Ultra Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ultra Forum

Ultra Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Noch ne Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
denking
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.08.09

Noch ne Bewerbung Empty
BeitragThema: Noch ne Bewerbung   Noch ne Bewerbung I_icon_minitimeDi Aug 25, 2009 2:57 pm

Also ich bin 12 Jahre habe die 8 Klasse mit einen durchschnitt von 1,3 geschafft ich war sehr froh.
ich wohne in deutschland, duisburg und spiele gerne online-games z.b ultra-motel.tk
ich finde diese seite echt klasse und würde mich freuen wenn ich staff werde. wenn ihr mich wählt, werde ich für euch events veranstalten taler verschenken und vieles mehr. ich freue mich auf jede antwort und hoffe ich werde staff. Aber bis dahin dauert es noch eine weile. Ich gehe auf die Gesamtschule und habe viel spaß aber nach der schule freue ich mich auf ultra-motel
das wars eigentlich schon. ich bedanke mich das ich die bewerbung schreiben durfte.
Danke

denking
Nach oben Nach unten
IceBoy
Hotelmanager
Hotelmanager
IceBoy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : Hildesheim

Noch ne Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Noch ne Bewerbung   Noch ne Bewerbung I_icon_minitimeDi Aug 25, 2009 4:57 pm

denking schrieb:
Also ich bin 12 Jahre habe die 8 Klasse mit einen durchschnitt von 1,3 geschafft ich war sehr froh.
ich wohne in deutschland, duisburg und spiele gerne online-games z.b ultra-motel.tk
ich finde diese seite echt klasse und würde mich freuen wenn ich staff werde. wenn ihr mich wählt, werde ich für euch events veranstalten taler verschenken und vieles mehr. ich freue mich auf jede antwort und hoffe ich werde staff. Aber bis dahin dauert es noch eine weile. Ich gehe auf die Gesamtschule und habe viel spaß aber nach der schule freue ich mich auf ultra-motel
das wars eigentlich schon. ich bedanke mich das ich die bewerbung schreiben durfte.
Danke

denking
Das du die klasse mit 1,3 geschafft hast interessiert uns nicht ! und Taler verschenken einfach so is Verboten !
Nach oben Nach unten
 
Noch ne Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ¥Bewerbung : Admin Mod
» Bewerbung MOD
» Bewerbung als MOD
» Bewerbung !
» MOD Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ultra Forum :: Bewerbung :: Bewerbung Hotel-
Gehe zu: