Ultra Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ultra Forum

Ultra Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 staff sucht dich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mundel
Aufstieg
Aufstieg



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 29
Ort : degerloch

staff sucht dich Empty
BeitragThema: staff sucht dich   staff sucht dich I_icon_minitimeSa Aug 22, 2009 6:48 pm

hey leute ich bin mundel und mochte gern staff werden ich bin11 ich liebe pizza und popcorn und gehe in gym und bekomme immer einser
mein lieblings fach ist mathe und ich bin der beste in der klasse und ich bin ein pc freak
ich komme aus deutschland und mein wirklicher name isst ali
also
ich wohne in degerloch und bin ein junge
ich mochte gerne staff werden weil ich die verantwortung tragen will wenn die anderen staff mitglieder off sind
also wenn ich staff werde werde ich immer lieb sein zu den anderen wenn ihr mich wehlt wäre das toll also meldet euch lol! elephant study affraid What a Face
Nach oben Nach unten
IceBoy
Hotelmanager
Hotelmanager
IceBoy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : Hildesheim

staff sucht dich Empty
BeitragThema: Re: staff sucht dich   staff sucht dich I_icon_minitimeSa Aug 22, 2009 7:02 pm

mundel schrieb:
hey leute ich bin mundel und mochte gern staff werden ich bin11 ich liebe pizza und popcorn und gehe in gym und bekomme immer einser
mein lieblings fach ist mathe und ich bin der beste in der klasse und ich bin ein pc freak
ich komme aus deutschland und mein wirklicher name isst ali
also
ich wohne in degerloch und bin ein junge
ich mochte gerne staff werden weil ich die verantwortung tragen will wenn die anderen staff mitglieder off sind
also wenn ich staff werde werde ich immer lieb sein zu den anderen wenn ihr mich wehlt wäre das toll also meldet euch lol! elephant study affraid What a Face
Bitte Schreib eine ausführlichere und Längere
MFG~IceBoy
Nach oben Nach unten
lucky
MOD
MOD
lucky


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 32

staff sucht dich Empty
BeitragThema: Re: staff sucht dich   staff sucht dich I_icon_minitimeSa Aug 22, 2009 9:22 pm

schreib eine bewerbung wie ich mit ca 1004 wörter und 50 zeilen!
Nach oben Nach unten
mundel
Aufstieg
Aufstieg



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 29
Ort : degerloch

staff sucht dich Empty
BeitragThema: bewerbung hotel und staff   staff sucht dich I_icon_minitimeMo Aug 24, 2009 2:58 pm

hy ich bin mundel
ich komme aus degerloch ich bin 11 jahre alt
und bin im gym
ich liebe staff
und mochte ein mitglied werden
ich mag es fur ordnung zu sorgen und wenn mal star oder iceboy oder hcmeister off ist dann sorge ich fur das hotel
ich mage das ultramotel es ist einfach super und die mesten sind zu mir nett wie hcmeister und iceboy und soweiter
ich mag es ein staff mitglied zu werden ich bitte euch bitte wahlt mich leute ihr siet sehr nett und gut und iceboy und hcmeister und lucky und star sind die besten bosse die ich gesehen habe sie begrüsen alle neuen neuen ich finde diese ordnung toll und ich bin gut darin in staff und ich werde schufften und schufften um das hotel zu verbessern und wenn ich mal werde dann werdet ihr merken das das hotel team das hotel verbessert hat dann können keine probleme mehr auftauchen also ich bitte euch mich zu wehlen
also meldet euch bitte bye
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





staff sucht dich Empty
BeitragThema: Re: staff sucht dich   staff sucht dich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
staff sucht dich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ultra Forum :: Bewerbung :: Bewerbung Hotel-
Gehe zu: